Willkommen, WoHlfühlen und buchen!

Fakten

1 Haus | 5 Gäste | 2 Schlafzimmer
1 Küche | 1 Bibliothek | Rheinnähe

Airbnb Booking.com

hintergrund 

Unser Haus befindet sich inmitten der romantischen Altstadt von Orsoy.
Es gehört zu den historischen Häusern, die im 18. Jahrhundert an die alte Stadtmauer längs der St. Nikolausstraße angebaut worden sind. Unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes fand eine Kernsanierung der Innenräume statt. So sorgt z.B. der alte Lehm-Strohputz noch heute für ein angenehmes gesundes Raumklima. In ca. 100 Meter ist der Rhein, an dem man kilometerweit die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden kann.

Ich habe das Haus mit viel Liebe eingerichtet, damit Ihr einen tollen Aufenthalt habt. Das Haus geht über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich eine gemütlich eingerichtete Wohn-Küche sowie das Bad inklusive Dusche und WC. In der ersten Etage sind die beiden Schlafzimmer jeweils mit Queensize-Betten sowie TV. In der zweiten Etage kann man gemütlich bei einem Wein unter dem Dach in den Himmel schauen; oder auf einer Liege ausgestattet mit einer Massagematratze relexen. Eine kleine Bibliothek steht dem Gast zur Verfügung. In der oberen Etage befindet sich noch ein Gäste-WC.

Wir freuen uns, Euch gleich in der Wohnküche begrüßen zu dürfen. Gäste, die ab Mittwoch anreisen oder an diesem Tag noch verbleiben, haben wir noch ein schönes Gastgeschenk: eine freie Flasche Wein am Abend im gegenüber liegenden urgemütlichen Chateau d' Orsay. Die historische Weinstube gilt als Geheimtipp und ist bekannt für ihre spanischen Spezialitäten.
Mit den öffentlichen Verkehrsmittelsmitteln kannst Du das Ruhrgebiet erkunden. Aber flexibler bist Du mit dem Auto. In knapp 30 Minuten bist Du in der Landeshauptstadt Düsseldorf. In 15 Minuten im Ruhrgebiet mit Industriekultur-Ikonen.
Eingang Gästehaus Chateau d Orsay
Schlafzimmer 2 Gästehaus Chateau d Orsay
Bibliothek Gästehaus Chateau d Orsay
Bibliothek Gästehaus Chateau d Orsay